3 Fragen (Rune Factory 2)

1. Ich bin zweite gen allerdings ist mein Hammer+Axt alt und können keine Baumstümpfe b.z.w Große steine mehr zerhauen wie schaff ich das?

2. Wann kann ich diese Gigantischen Tore öffnen die z.b eisberge Alter oder so sind wo so ne tür mit einem Stein darvor ist

3. Wie kann ich Deko/Kochen/Schmieden/Medizin herstellen traniern ich kann da nichts machen alle auf lvl 1

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 22:12 von Potz_Blitz

5 Antworten

1.Ich glaub, wenn du die Werkstatt in der Schule hast, kannst du dir Hammer und Axt verbessern, dann gehts wieder(glaub ich).
2.Meinst du diese Dinger, wo was draufsteht?
3.weiss ich nicht...
Hoffe konnte wenigstens ein bisschen helfen :)
Vampireknightfan1

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 09:12 von Vampireknightfan1

ja, danke ne ich meine diese riesentore nicht die starturn (bei mir kommt immer wenn ich sie anklicke: Ich hab sie untersucht aber es ist nichts passiert

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 11:27 von Potz_Blitz

Da kann ich dir leider nicht helfen sry :( :(
vlt. weiß Barrett ja was (glaub nicht aber sprech mal mit dem)

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 13:22 von Vampireknightfan1

hab eins und 3 selbst rausgefunden (bin momntn schmieden stufe 5)

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 10:42 von Potz_Blitz

Cool ^^Also im schmieden, bin ich stufe 1 :D

Antwort #5, 04. März 2011 um 20:52 von Vampireknightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)