Letztes Wahrzeichen (AC - Brotherhood)

Hallo zusammen Habe gerade fast ganz Rom wiederaufgebaut (99%) und mein Problem ist dass irgendwo noch ein Wahrzeichen im Bezirk Antico ist dass nicht auf der Karte verzeichnet ist kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 22:24 von porsche1995

5 Antworten

geh mal zu einer bank auf buchführung da ist alles aufgelistet was du schon gemacht hast und was nicht das schränkt deine suche sicher ein!

lg
schoeni

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 01:54 von schoeni_92

oder du kannst bei der karte viereck drücken und dann nur wahrzeichen auf der karte anzeigen lassen so habe ich es gemacht

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 07:25 von AwesomeManuAssassin

und die dinge die du noch nicht gekauft hast sind auf der karte im menü nicht weis sondern leicht grau

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 10:21 von lilu11

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
du must auch mal nach fraktionsgebäuben gucken das hat ich nämlich auch gehabt

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 13:59 von SeventyFirst

Danke an alle aber ich habe bereits auf einer Bank nachgeschaut und es hiess nur Unbekantt oder so. Das mit der Karte habe ich schon Probiert und alle die es gibt sind Schon markiert deshalb habe ich geschrieben "nicht auf der Karte verzeichnet" Einfach komisch dass auf der Bank steht dass ein Wahrzeichen fehlt aber auf der Karte ist keins Verzeichnet.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 21:48 von porsche1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link