Zentauren (Tomb Raider Anniversary)

Hilfe!
Ich komme bei den Zentauren nicht weiter könnte mir jemand helfen ich sitze jetzt schon fast 1Jahr an den Fichern.
Bitte!
Hilfe!

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 22:44 von LaraCroft1999

9 Antworten

Ich geb dir ein Tipp. HAKEN meets SCHILD von den Zentauren. ;D

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 15:57 von banchou666

Wir werfen den Haken aber es nützt nichts er hällt sich nicht an den Schildern

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 11:04 von LaraCroft1999

hmmmm. müsste aber eigentlich funktionieren. anders kriegst du die nähmlich nicht platt.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 16:30 von banchou666

ich weis ich spiel des mit nem profi und die grigt die auch net platt

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 18:06 von LaraCroft1999

also ich hab das so gemacht. die zentauren sind rum gerannt, waren kurz vor einer attacke und dann hab ich den haken an das schild geworfen (lara hat das schon anvisiert) und hab dennen das schild geklaut. dann lagen die schilder auf den boden. und dann hab ich mich zu den schildern gestellt, hab das aufgehoben und konnte somit die komischen versetinerungs strahle reflektieren und damit die zentauren versteinern.

Antwort #5, 01. März 2011 um 11:36 von banchou666

ok ich versuchs

Antwort #6, 01. März 2011 um 19:29 von LaraCroft1999

geht net hab ich versucht aber funktioniert net

Antwort #7, 15. März 2011 um 14:53 von LaraCroft1999

Stichwort : Adrenalinmodus! ;)

Zuerst musst du auf einen Zentauren schiessen bis er wütend wird und auf dich zurennt, dann kommt Zeitlupe , auf dem Bildschirm steht eine Tastenkombination die du eingibst ( auf der Playstation "Analogstick + Kreistaste) und dann müssten 2 Kreise auf dem BIldschirm abgebildet sein die sich in die mitte bewegen , nachher siehst du nur noch ein kreis , d.h wenn beide kreise sich in der mitte getroffen haben musst du auf den Zentaur schiessen. Anschliessend ist er betäubt und du kannst ihm mit dem haken sein schild wegnehmen. Hast du das gemacht schiesst du wieder auf ihn bis er wütend wird. Richtet er seinen strahl auf dich nimmst du vorher schnell das schild so dass er selbst vom strahl getroffen wird, er ist nun versteinert und du kannst solange auf ihn schiessen bis er in stücke zerfällt, das gleiche machst du mit dem anderen . Hoffe du verstehst meine erklärung. Wenn's dich tröstet ich hab da auch lange dran gesessen , vielleicht nicht ein Jahr , aber auch ziemlich lange ( für meine Verhältnisse ^.^)

Antwort #8, 03. April 2011 um 14:42 von linkinpark4ever

ich versuch nochma aber wenn der bei uns steht dann hällt lara sich am schild net fest

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 19:52 von LaraCroft1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)