Ne FRage ruhtybell (Sims 3 Late Night)

hey,

ich will die mods rausmachen OW, MC, DE
ich muss ja meine stadt resetten kann ich dan einfach die mods alle gleichzeitig rausmachen?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 23:06 von ygofun

18 Antworten

zuerst alles zurücksetzen und dann kannst du die mods rausnehmen. wenn du dann wieder ins spiel gehen willst, auch die cache-dateien vorher löschen.
wieso willst du sie rausnehmen, meinst du dein spiel läuft dann besser ?

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 10:49 von ruthybell

nein weil ich design garten AC installire

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 19:52 von ygofun

Dann verschiebe einfach nur den ordner auf den desktop und füge ihn hinterher wieder ein. habe ich auch so gemacht und nichts zurückgestellt.
genauso habe ich es mit den neuen versionen gemacht, einfach nur ausgetauscht , aber nichts vorher resettet. wieso auch.du solltest nur die cache-dateien löschen.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 20:18 von ruthybell

habs jetzt schon so gemacht danke für den tipp
hab den bug au net mit der schlachte laune

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 01:03 von ygofun

ich auch nicht , aber fast alle kleinkinder haben dieses einsam über den kopf, also muss ja noch etwas davon übrig sein.
meiner eigenen familie geht es immer super. ich gebe mit dem MC launenindikationen dazu und dann ist es sogar egal ob sie auf einem schönen grundstück sind oder nicht. die laune ist immer bis oben. ausserdem habe ich alle sims immun gegen feuer gemacht , damit sie sich beim erfinden oder bildhauern nicht abfackeln.
ich habe so tolle häuser gebaut und kriege den mist nicht hochgeladen. andauern kommt systemfehler.
geht nur mit häusern wenn ich keine fremd-downloads verwende. hast du auch dieses problem?

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 11:13 von ruthybell

nein,
ich hatte heut das größte scheiß problem mein spiel hat nur gestockt unspielbar war es.
musste halt sim kopieren neues bridgeport sim einfügen fertig.
dan habe ich alle leute die ich gut befreunded wahr mit testingcheatsenbled true wieder hochgezogen.

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 08:47 von ygofun

wie lange hast du die stadt denn gespielt? meistens fängt es bei 4-5 simswochen an ein wenig zu stoppen.
spielst du vampire ? dann acht e mal auf diese magischen gartenzwerge, die lassen mein spiel auch andauernd stocken.
spiele momentan die Welt SiManhattan , ist auch mit TK, RA und LN erstellt . ist keine grosse welt, aber reicht und es werden gerade mal 35 autos gelöscht, weil ich meine häuser und sims aus der tonne genommen habe. dort ist alles ausgestattet und keiner fährt ne olle karre . ist nicht schlecht zu spielen.

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 16:03 von ruthybell

nein es lag nicht an den4-5simwochen
weil ich schon 10 simwochen gespielt habe.
es kamm erst als ich design garten AC installiert habe egal klappt jetzt alles wunderbar.

HEy um wieviel tagen verjüngt mein sim wenn er pflanze des lebens ist?

Antwort #8, 01. März 2011 um 07:54 von ygofun

die frucht des lebens ? immer nur um 1 tag, also uninteressant.
wenn du deinen sim jünger machen willst dann nehme den MC und gebe die tage ein die er noch bis zur nächsten altersstufe hat. ich mache das immer so und brauche gar keine frucht des leben oder ähnliches.

Antwort #9, 01. März 2011 um 11:00 von ruthybell

gibt einen neuen overwatch mit anderen funktionen. schon gelesen?

Antwort #10, 01. März 2011 um 18:24 von ruthybell

nein ist der gut?
was macht der?

Antwort #11, 01. März 2011 um 19:50 von ygofun

stimmt das das man einstellen kann wann die stereoanlagen ausgemacht werden,
autos gelöscht, usw..

Antwort #12, 01. März 2011 um 19:55 von ygofun

sry wenn ich soviel frag werden die magischen garten zwerge automatisch gelöscht mit dem overwatch oder muss ich das noch einstellen?

Antwort #13, 01. März 2011 um 20:21 von ygofun

ich kann es dir gar nicht sagen was der noch macht, aber mit der zeit stimmt. die kannst du einstellen. am liebsten würde ich ja 2 mal am tag löschen lassen.
es heisst ja das magische gartenzwerge zurück gesetzt werden, aber ich lösche meine sofort, weil mein spiel davon stockt.
wenn es hakt , dann weiss ich sofort das wieder ein vampirzwerg meinen teddy umgewandelt hat und ich suche ihn .
ich warte noch ab bis der overwatch in deutsch von twallan übernommen wird.
habe mir vorgestern eine neue welt runtergeladen. ist echt nicht schlecht und da ich nur meine häuser genommen habe, wo teure autos platziert sind, werden nur 30 autos gelöscht. echt entspannend zu spielen und die discos sehen da viel besser aus.
eine ist im stil von RA mit den seelenfrieden-statuen, haben sich richtig was einfallen lassen.
spiele gerade twinbrook und habe dort mein selbstgebautes appartement-hausplatziert, sind nur 5 wohnungen für NPC´s , aber an der residenz kann ich echt 32 sims anrufen. das spiel packt mir aber ganz schön viele sims da rein.

Antwort #14, 01. März 2011 um 23:17 von ruthybell

hast du den tipp für ein apartment vom magazin?
weil ich hab eins gebaut mit den tipp ausdem magazin?
wie kann man es einstellen das die gartenzwerge gelöscht werden?

Antwort #15, 02. März 2011 um 08:46 von ygofun

ich baue nichts mehr aus dem magazin, klappt eh nicht wenn ich nach der vorlage gehe. habe zwar bei dem haus halb pool/halb teich gemacht, aber fische habe ich nich nicht reingesetzt. wenn ich es wieder platziere und drehen muss, dann habe ich überall die fischstationen. nur nicht da wo sie sein sollen, sondern auf dem ganzen grundstück verteilt.
ich baue immer aus dem kopf und brauche keine vorlagen, weiss doch wofür die kugeln sind. nur auf dem aufzug habe ich keine verteilt.
aber 32 einwohner in dem haus , bei 5 NPC wohnungen ist schon hart.
es hängt ja immer von der pc-leistung ab wie die häuser besetzt werden oder wie voll die discos sind. dann muss ich wohl nicht ausgelastet sein was mein spiel angeht.
ich habe den neuen overwatch noch nicht, also kann ich dir dazu nichts sagen.
habe es gestern nur im forum gelesen und warte erstmal ab was andere dazu sagen.

Antwort #16, 02. März 2011 um 12:02 von ruthybell

gibts was neues über den overwatch ?

Antwort #17, 04. März 2011 um 09:32 von ygofun

keine Ahnung . ich habe noch meine alte version.geh doch mal ins forum und sehe nach. gestern morgen habe ich noch nichts darüber gelesen. vielleicht ist jetzt was da.

Antwort #18, 04. März 2011 um 22:20 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)