pokemon (Pokemon Schwarz)

also ich wollte 2 fragen stellen 1. wer spielt alle auf dem nitendo ds lite ? 2. welches anfangspokemon sollte ich nehmen?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 23:13 von lewishamilton1999

11 Antworten

1. z.B. ich xD
2.also ich persönlich würde dir den pflanzen-starter empfehlen
aber wenn man hier so schaut was die anderen user so sagen würd ich dir den wasser-starter empfehlen da es sehr wenige wasser-pokis in dieser generation gibt ;)

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 23:24 von gelöschter User

ich würd pflanzen empfehlen
nintendo ds i

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 23:26 von brego

thx für antworten

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 23:28 von lewishamilton1999

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1.ich

2.Pflantzen

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 09:27 von gelöschter User

1.ich (bald)

2. Nimm lieber den Wasserstarter Ottaro^^

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 09:31 von supero98

1.ich spiele dan auch mit den ds lite
2.ottaro^^

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 10:13 von freestyler19

1. ds lite bekomm aba im juli zum Geburtstag n 3Ds
2. ich nehm Floink weil wenn ich dann beim ersten arenaleiter bin kann ich mir dann Vegimak holen bei der frau östlich von orion city

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 10:51 von Firewall98

1.dsi

2.ich nehm pflanze aber nur weil mein team schon fest steht und sonst hätte ich feuer genommen
mein team

1.ononokus-drache
2.hihidaruma-feuer
3.denchura-elektro/käfer
4.jalorda-pflanze
5.suwanna-wasser/flug
6.stalobor-boden/stahl

ob reshiram rein kommt weiß ich noch nicht

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 11:19 von Pokejonas

1. bisher DS lite, bald 3DS :)
2. Feuerstarter

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 13:43 von gamefreak333

1. DSi xl ( bald 3DS )
2. Wasserstarter

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 19:57 von Scorpi98

1. Nintendo DS Lite

2. ich bin mir noch nicht sicher,aber glaube ich nehme entweder das Feuerpokemon oder das Planzenpokemon

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 20:48 von Yusei90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)