wo bekomme ich die sachen? (KH Re:coded)

hallo,ich brauche hilfe mir fehlen die schlüsselschwerter zwischen wunschgestirn und metallchocobo und das abschlusskomando nach d feura und das nach d eisra kann mir jemand bitte sagen wo ich die sachen finde oda sie kriege würde mich auf ne antwort freuen

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 23:25 von Paladin1993

14 Antworten

schlüsselschwerter:
http://shaded-hearts.de/home/?page_id=9223

abschlusskommandos:
http://shaded-hearts.de/home/?page_id=9354

scroll bei beiden runter und such dir die dinge, die dir fehlen

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 23:48 von POKEFAN28

vielen vielen dank für die hilfe pokefan28 bis echt,n kumpel

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 12:29 von Paladin1993

ich hab n klizekleines problem die schlüsselschwerter hab ich aber nicht bei der sammlung ich versteh das nicht kannst du mir helfen thanks

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 18:40 von Paladin1993

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
ch versteh dein problem nicht, was meinst du mit sammlung und welche schlüsselschwerter hast du nicht und wo is das problem, wieso du sie nicht hast?

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 23:36 von Wowan14

ja die zwischen wunschgestirn und metallchocobo die fehlen mir beim debug protokol in der sammlung ,bei deinem link stand man muss die levels beenden zb.für wunschgestirn destinys island hab auch alle durch aba trotzdem fehlen die mir bei der sammlung das ist mein problem

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 16:13 von Paladin1993

ähm bei wunschgestirn steht stadt traverse und das müsstest du eigentlich bekommen, sobald du in dieser welt den endboss besiegt hast.

Antwort #6, 02. März 2011 um 13:05 von POKEFAN28

hat sich schon erledigt trozdem danke für die hilfe kumpel.ps wie findet man eigentlich solche links.

Antwort #7, 02. März 2011 um 21:58 von Paladin1993

wie man sie findet? einfach in google suchen und durch glück auf solche seiten stoßen^^

Antwort #8, 02. März 2011 um 23:42 von POKEFAN28

achso weil ich irgendwie nie solche seiten finde darum hab ich gedacht die kriegt man wo anders.danke pokefan28

Antwort #9, 08. März 2011 um 10:24 von Paladin1993

ach mir ist eigenfallen ich hatte noch ne frage unzwahr wie haste das mit dem bild gemacht bei dir ich hab so was probiert hat aba nicht geklappt,und weil du ein bild hast dachte ich du kannsts mir sagen.

Antwort #10, 08. März 2011 um 10:28 von Paladin1993

du gehst auf memberzone, dann auf profil und scrollst ganz runter, dort kannst du dir ein bild runterladen

Antwort #11, 08. März 2011 um 14:58 von POKEFAN28

ok danke ich probiers mal.ich sag dir dan bescheid.peace

Antwort #12, 08. März 2011 um 15:18 von Paladin1993

Hey pokefan 28 ich habs mit dem bild geschafft dank deiner hilfe vielen dank kumpel.

Antwort #13, 08. März 2011 um 20:33 von Paladin1993

hallo pokefan28 ich weiß es ist vieleicht ne blöde frage aba ich hätte gerne lust dein freund zu werden weil du n netter typ bist musst natürlich nicht wollt nur fragen ws du davon hältst.peace alter.und danke nochmal für deine tolle hilfe

Antwort #14, 24. März 2011 um 16:22 von Paladin1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)