24 Stunden Code (Killzone 3)

bei der helghast edition liegt ja so ein code bei, mit dem man die ersten 24 stunden 2x XP bekommt und schon alle waffen freigeschaltet hat.
jetzt zur frage:
meinen die mit 24 stunden die effektive spielzeit oder tatsächlich nur z.B. von 14:00 uhr bis 14:00 Uhr?

danke schon mal für die antworten.

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 23:33 von --General-Snake--

6 Antworten

Gesamte spielzeit ist immer so

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 23:45 von XxShooter-GamerxX

also die effektive spielzeit? wenn ich jetz zwei stunden spiele hab ich morgen immernoch 22 stunden?

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 23:47 von --General-Snake--

ja genau.Ne frage hast du bei dir auch die beta version von socom 4 auf der hülle oder so ein code ?

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 00:05 von XxShooter-GamerxX

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
nei in das vergnügen bin ich leider nicht gekommen. sollte das denn dabei sein?

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 00:18 von --General-Snake--

normal ja weil ich habe mir ein video bei youtube angeschaut und da konnte mann es sehen.Aber weiss nicht welche edition das war; kann ja sein das das ne limited edition war.Er hat auf jedenfall nur die hülle (das spiel) gezeigt.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 00:30 von XxShooter-GamerxX

das mit dem socom code bekommen nur die , die das spiel aus den usa haben

und jetzt spamm nich alles voll

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 00:47 von lilfibs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)