Die legenderen Hunde (Pokémon Blattgrün)

Wie bekomme ich die am schnellstem?ich weiß wie und alles,aber kann ich mir das suchen vereinfachen?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 23:59 von hunter-gold13

1 Antwort

da du nur einen haben kannst ist es nicht so schwer ihn zu finden.
ich hab meinen sehr schnell gefunden da ich einen trick kenne:

jedes mal wenn du die route wechselst teleportiert er sich woanders hin und solange du in einer route bleibst ändert auch er seine position nicht. Das bedeutet: du kannst so lange du willst in einer route suchen du wirst ihn niemals finden wenn du die route nicht wechselst.
Also befolge das:
- geh in einen bereich wo zwei routen aneinander gränzen.
- pass auf dass in beiden routen grass ist (also keine stadt)
- lauf im grass herum
- wenn er nach drei kämpfen nicht angreift ist er ganz sicher NICHT in dieser route.
- wechsle die route und kämpfe wieder drei mal und immer so weiter
- irgentwann greift er an und er wird warscheinlich fliehen
- aber jetzt hast du den vorteil dass er im Pokedex angezeigt wird

da er nach jedem routenwechsel von dir auch die route wechselt und es nicht so viele routen gibt kann es nicht lange dauern bis du ihn findest

(bei mir hat es ca. 30 minuten gedauert)

Antwort #1, 01. März 2011 um 20:53 von Woelfling

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)