Nächstes Turnier? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

So leute ihr könnt mir jetzt eure vorschläge nennen für das nächste turnier das im märz laufen wird, soll ich ein Team Turnier machen bzw. mehrere charas sperren oder mehrere regeln erstellen?

ich frage mich wie eure gedanken gerade spielen aber nun gut
wenn ihr mal meine nächste bedingung erfüllen könnt ist mein wunsch jetzt so ausgefallen ich möchte im märz ein 32er turnier erstellen
das ist eine hohe zahl und ein völliges neues lv im turnier xDD


wie ich jetzt darauf komme werde ich euch verraten, weil mein 16er turnier im moment ganz gut funktioniert könnte man es noch immer mehr verbessern und dazu brauche ich euch^^

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 02:04 von gelöschter User

16 Antworten

jaa ein neues turnier
wo ich endlich mitmachen kann :D

ob einzel oder team ist mir momentan völlig egal ich kann beides eigtl
ich würde sagen ohne rasengan freaks und keine fernkämpfer weil was anderes als spamen kann man mit den gar nicht
bei rasengankämpfer verlockt das angebot nach dem tausch jutsu oder irgendwann anders rasengan einzusetzen das ist sch**** und nervig
und bei fernkämpfer ist es dumm weil die die ganze zeit nur viereck drücken

naja es ist meine meinung
hier werden bestimmt noch andere eine ganz unterschiedlichere meinung haben als ich ok ich freu mich schon

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 07:42 von mance

am wie vielten märz weil ich das spiel erst glaub am 16. bekomme und ich will umbedingt mitmachen

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 09:45 von messibarca

will auch bei diesem turnier mitmachen.
würde als regel eine beschränkte jutsu anzahl vorschlagen, egal ob es trifft oder egal ob man im modus ist,
ein limit für das ultimative ist auch sinnvoll

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 11:28 von alexschulz91

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
auf jeden will ich minato benutzen^^
am besten finde ICH ein teamkampf weil ich mit einzel nicht richtig zurecht komme -.-

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 11:42 von realschule

aber minato spamt immer rum sowohl mit rasengan und erwachen wegen teleport und so

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 12:15 von mance

nicht jeder benutzt minato gleich

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 12:35 von gelöschter User

ja schade weil ich mag minato und kämpfe nur mit minato naruto und sasuke in ein team^^
ich habe mit diesen team noch NIE verloren (bis jetzt)
und noch was ich habe noch ein niegriges rang weil ich erst vorkurzem online angefangen hab (bin grundschüler(also bei naruto))

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 13:05 von realschule

Ich sage es nochmal Chyo und DEidara sind die schlimmsten chraktere ich spreche aus erfahrung xDD

und ausserdem wer sich hier de beste nennt soll gegen mich kämpfen ich habe schon vielen im spieletipps einen arschtritt gegeben xD

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 13:08 von gelöschter User

ich habe nicht gesagt ich bin der beste!
chyo und deidara kannst du rausschmeisen weil deidara regt mich voll auf mit seinen sc**** vögeln
die können einen richtig aufregen
und ich habe gesagt das ich mit minato GUT bin nicht der beste^^

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 13:23 von realschule

ja kai shiro aber ich habe dazugelernt^^
und bin der byakugan experte von spieletipps XD
und wenn wir das nächste mal kämpfen dann gehts andersrum aus :D

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 13:46 von mance

dann kämpfe doch jetzt gegen mich ich bin noch besser geworden o.o

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 13:47 von gelöschter User

ohhh waaass noch bessser
ok ich wills versuchen LOS

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 13:50 von mance

wie ist eure online ID?

Antwort #13, 26. Februar 2011 um 13:59 von realschule

Robinschumacher

Antwort #14, 26. Februar 2011 um 14:07 von mance

tja Robin xDD habe gewonnen wenn ich immer 100 % gebe haha xDD
tja sasori und neji gepowned xDD und zwar mit lars

Antwort #15, 26. Februar 2011 um 14:14 von gelöschter User

ja für ein bäcker schlägst du dich echt gut HAHA :D XD

Antwort #16, 26. Februar 2011 um 14:16 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)