Wie kommt man an gute Waffen? (Oblivion)

Kann mir jemand eine Mission nennen bei der ich eine gute Waffe bekomme?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 06:59 von David48

3 Antworten

Zum Beispiel in der Ayleiden-Ruine 'Vindasel', SW der Kaiserstadt (Teil einer Deadra-Quest)

oder dem Deadra Boethia, weit im Osten beim M von 'Valus Moutains'


Dennoch:
selbstverzaubert > andere Waffen

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 12:32 von SoD-Shadow

In der Aylaiden-Ruine ,Vindasel, kann man auf Umbra treffen. Die hat die komplette Ebenholz-Rüstung und eines der stärksten Schwerter im Spiel. Aber die ist echt hart zum umnieten. Aber hier mein Tipp: entweder den Schwierigkeitsgrad auf null stellen oder viel blocken, möglichst viel Fernkampf (Zauber,Bogen), wenn möglich irgendein Wesen zur Unterstützung beschwören (solche Schriftrollen kannst du bei der Magiergilde kaufen. Die findest du aber so ziemlich überall) und wenn deine Lebenspunkte niedrig sind, in's Inventar gehen und Heiltränke trinken. So hab' ich es geschafft.
Aber versuche ja nicht, vor Level 15 im Nahkampf gegen sie zu kämpfen! Dieses Schwert brauchst du übrigens für die Quest von Calcius Ville. Sonst fällt mir auf die Schnelle keine sonderlich starke Waffe ein.
P.s.: Das Schwert wiegt nichts, bis du die Quest abgeschlossen hast. Sonst wiegt es 40 Pfund. Also schliesse die Quest nicht ab!
peace

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 13:20 von FunkeyMonkey69

ok,danke

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 13:29 von David48

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)