Verkers Kollaps (Cities in Motion)

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand Helfen, und zwar geht es darum das ich im Spiel immer Die Meldung Bekomme das Die Wartenden Fahr Geste unzufrieden sind weil die Busse nie Pünktlich sind, der Grund für die Unpünktlichkeit ist das Die immer im Stau sind. Daher wollte ich fragen Ob man was dagegen machen Kann.

danke im voraus.

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 07:36 von Beric

4 Antworten

nein das ist am anfang normal weil noch zuviele mit dem auto fahren ;) du musst die dicht befahrensden straßen mit linien versorgen und genug buse usw. stellen.

Am besten ist es bei hauptstraßen u-bahnen anzubieten, vor allem zu localitäten wie bahnhof, geschäftsvierten, theater, zoo usw.

leider ist es am anfang trotzdem noch schwer da man nur fahrzeuge hat in denen nur 10 leute platz haben

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 14:42 von Shona2011

Ach so, Danke für die Antwort.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 15:52 von Beric

Du musst im Sandbox Modus im Schwierigkeitsgrad Benuzerdiefirent bei Privatfahrzeuge 30-50 % eingeben.

Antwort #3, 31. März 2011 um 20:06 von germansim

1. Gegen den Verkehrstrend "herum" bauen.
2. Die Haltestellen in Nebenstrassen platzieren, es gibt ja einen großen Einzugebereich für Haltestellen.
2. Haltestellen so platzieren, dass sie den Verkehrsfluss möglichst nicht behindern (also nicht in der Nebenstrasse direkt nach dem Abbiegen, so dass das Busende noch in die Hauptstrasse hereinragt.
4. Strassenbahnen nicht in Strassen halten lassen, sondern in Grünflächen, in betonierten Flächen neben der Strasse etc.
Toom

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 14:53 von TomSawyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities in Motion

Letzte Fragen zu Cities in Motion

Cities in Motion

Cities in Motion spieletipps meint: Bürgertransporte zu planen und zu bauen, ist eine spannende Angelegenheit. Jedoch fehlt Cities in Motion die wirtschaftliche Finesse. Artikel lesen
65
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities in Motion (Übersicht)
* gesponsorter Link