Überstarker Rivale (Pokemon Perl)

Die Pokis meines Rivalen am Kampfareal haben alle um 10 Level zugenommen, z.B. Panferno lv64 is nun lv74 ich bin verzweifelt,wel ich pokemon immer daran trainiert hab wachsen die noch weiter, so dass mich ein Panferno lv84,94 oder sogar lv100 irgendwann erwartet?

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 14:01 von Libelle

6 Antworten

wo bist du den gerade nach der Poke liga muss das dann ja sein oder ?

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 14:11 von Lessley

ja! Am Kamfareal an den wochenenden kommt da ja immer der rivale un vor ein paar Wochenenden is das mit den Leveln passiert

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 14:18 von Libelle

ähm ich glaub da wird nur fleissig weiter trainieren helfen ist außerdem ein gutes training wenn deinen Rivalen besiegen kannst

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 14:21 von Lessley

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nein man muss die liga immer 20durch hat wachst das level um 10 bei jeden pokemon des rivalen

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 14:22 von gelöschter User

Ach so , ich hab die schon 27 mal durch daher kommt das, vielen, vielen Dank!

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 14:29 von Libelle

Mache ganz oft die Pokemonliga das hat meinenem Celttera auch auf
lv100 gebracht

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 18:56 von Anne_Daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)