Schwertwirbel (Avalon Code)

Ich hab vor kurzem Zwillingsklingen Gustav beßiegt, der sagt ich kann schwertwirbel jetz, abe ich weiß nicht wie ich diese Attacke durchführen soll?!
Könnt ihr mir bitte helfen
Vampireknightfan1

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 09:37 von Vampireknightfan1

6 Antworten

na klar!:D also wenn du diese attake durchführen willst musst du einfach eine längere zeit den y-knopf drücken.dann sollte um dein schwert so ein blaues pulsierendes licht erscheinen.entweder du lässt dann sofort los,oder du wartest bis das pulsieren heftiger wird.wenn du dann loslässt,dauerd die attake länger und ist effektiver.war bei mir am anfang genauso

Antwort #1, 10. März 2011 um 06:53 von megamagier

Endlich mal jemand der geantwortet hat xD xD Vielen, vielen Dank!

Antwort #2, 11. März 2011 um 15:29 von Vampireknightfan1

kein ding! ich schau regelmäßig vorbei und beantworte jede frage die ich weiß,also wenn du ine frage hast stell sie einfach und ich werde schauen was sich machen lässt.ich finde es sollte mehr solchern mitglieder geben.außerdem hätte ich da noch einen tipp für dich schau einfach bei den fragen der andern spieler ob jemand vieleicht die selbe frage wie du hatte dann brauchst du sie nicht selber beantworten zu lassen.

Antwort #3, 11. März 2011 um 15:42 von megamagier

Danke für den Tpp :D Ich versuch auch immer anderen zu helfen, aber bei avalon code bin ich noch nicht so weit, ich muss das erste mal Ur befreien... Achja!Kannst du mir nochmal helfen? Um den zu befreien muss man doch diesen Wächter schrotten...MUSS man den da so in die schlucht schmeißen? Weil ich schaff es immer nur 2x dann sind die attacken zu stark...(ich greif mit schattenrissdolch an)MUSS ich den runterschmeißen?

Antwort #4, 11. März 2011 um 15:48 von Vampireknightfan1

ja e wäre sehr ratsam wenn du das tuen würdest.ich habe damals auch einen schattenriss dolch verwendet,zusammen mit einem schild.du musst dann einfach abfeuern wenn er seinen oberkörper nach oben fährt.nur dann kannst du ihn treffen,aber das solltest du inzwischen doch selbst rausgekriegt haben.ich bin immer in einem halbkreis oder in zickzack linien vor seinen attaken ausgewichen,und ich würde dir auch raten deine flügel auf topform zu machen da du ziemlich schnell sein musst.

Antwort #5, 14. März 2011 um 08:15 von megamagier

okaaaaaaaay xD Nochmals vielen Dank ^^

Antwort #6, 16. März 2011 um 16:06 von Vampireknightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)