frage (Pokemon Weiss)

wird es wider möglich sein die form von giratina,shaymin u. rotom in weiss zu verändern?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 09:47 von starkrieger1995

5 Antworten

nur von shaymin und giratina, weil die ein bestimmtes Item tragen müssen. für rotom muss man ja in einen bestimmten raum und ein möbelstück anklicken. den raum gibts leider nur in platin

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 11:14 von Dialkia96

FALSCH, auch Rotom kann man ändern, siehe http://forum.pokefans.net/spiele-sw/topic50648....

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 13:20 von tiddusff

ja das geht von giratina den du bekommst wenn du nach black city / white forest gehst von den komischen ninjas da die orbs für giratina,palkia und dialga ^^

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 13:55 von heiko95

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also müsste man auch die gracidea bekommen,wenn man das event shaymin hat? Ich hatte noch Deoxys vergessen gibt es dort wider meteoriten oder so? (und danke für die anderen antworten)

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 09:57 von starkrieger1995

mhhh...das weiß ich nicht hab ja nur durch zufall die orbs bekommen kenn mich ja nicht aus sorry

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 10:04 von heiko95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link