hey leute (AC Wild World)

guten morgen meine freunde wie gehts euch leute von heute :D
wie gehts euch
hey hier kommt meine frage

also ich habe auf einem viedio gesehen das man eine fahne kriegen kann oder ist das für lets go the city ?

@cozzle hey bist du schon wach ? LGan cozzle:D

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 09:49 von tkttk

13 Antworten

Ja, du hast an deinem Stadttor schon von Anfang an eine Fahne, allerdings kannst du sie bei Wuff gegen eine selbstdesingte austauschen

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 09:52 von DunkleMagie

nein das mein ich nich soll ich dir mal zeigen

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 09:54 von tkttk

achso, ich glaube ich weiß was du meinst.
Soviel ich weis, kann man sich an speziellen Tagen bei Nook einen Luftballon oder eine Fahne nehmen, allerdings weiß ich nicht wann diese tage sind

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 09:59 von DunkleMagie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kuck mal hier am anfang ist sie am haus

Der erste Teil meines Animal Crossing Tagebuchs. Dort versucht meine Figur, Insekten zu fangen. Mehr Infos über Animal Crossing findet ihr auf meiner Homepag...

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 10:05 von tkttk

Mein Animal Crossing Tag-

ebuch Teil 1, Insekten fangen

geh mal da drauf

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 10:07 von tkttk

ja man kannn eine fahne an seinem haus haben aber nur in der wii version nicht in der ds version

PS: hi :D

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 10:17 von cozzle

oh schade
p.s. hai cozzle und guten moegeeeeeeeeeeennnn

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 10:24 von tkttk

danke dir auch guten morgen :D

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 10:28 von cozzle

hey..cozzle schon wach :)?

LG~Kristl

Ich wusste gar nicht dass man in dr wii version eine Fahne haben kann!

Und nochmals LG~Kristl.

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 11:08 von gelöschter User

hey..cozzle schon wach :)?

LG~Kristl

Ich wusste gar nicht dass man in dr wii version eine Fahne haben kann!

Und nochmals LG~Kristl.

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 11:08 von gelöschter User

ja =)

und ja man kann in der wii version eine fahne an seinem haus haben =)


danke dir auch liebe grüße :D

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 11:10 von cozzle

Bitte.Lg an dich

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 12:26 von gelöschter User

danke

auch liebe grüße :D

Antwort #13, 26. Februar 2011 um 13:20 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)