Eiswaffen (Monster Hunter 3)

KAnn mir jemand sagen welche Eis-Waffen Es gibt ,Von welcher waffe es erweitert wird und welche Objekte man Braucht

Danke im foraus

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 09:49 von Quasimodo1996

5 Antworten

Also es gibt nur eine die ich kenne die hab ich mir auch erst gestern gemacht und das ist die vom Barioth wess net ob ich richtig geschrieben habe aber egal also man bracu das bollwerk das ist die lanse es gibt sonst keine abdere das ist die lande vorm uragan seiner lanse ich weiss aber nicht was man dafür bracuht

hats dir etwas weiter geholfen

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 10:01 von GerHunter

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 10:05 von Downtown1000

GerHunter schreib langsam du vertippst dich zu viel (hoffe ich) das kann ja keiner mehr lesen...

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 10:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich bin derartige Verunstaltungen schon gewöhnt...
Ich habe schon viel Schlimmeres gesehen...viel schlimmer...glaub mir...

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 10:23 von Downtown1000

es gibt 2 barioth waffen (eine lanze und ein sns) dann gibt es nen hammer namens eisenstürmer der mit dem skill erwachen eiseigenschaft hatt und dann noch tenebra (ist ein event langschwert) das ebenfalls mit erwachen eiseigenschaft hat (mehr fallen mir nicht ein)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 13:19 von Peaceman7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)