Hallo ;) Wie schaltet man neue hunde bei labrador edition frei? Danke schon mal (Nintendogs Labrador)

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 09:52 von MauLi2010

5 Antworten

um so mehr punkte du bekommst um so schnelle bekommst du auch neue hunde oder treffe dich mal über DS-verbindung mit einer deiner freunde, denn hund der dein freund schickt hast du dannach auch
so viel ich weiß klappt es nur einmal

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 10:31 von MeSa

Genau es klappt nur wenn ihr noch nie Wau-Wau Modus gemacht habt.
Du musst ganz einfach viele TP machen durch Wettkämpfe und Spaziergänge.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 11:33 von tommy-1997

Oke danke

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 13:04 von MauLi2010

Ich hatte glob mal nen Spielfehler, denn ich hab mich mit jmd getroffen, den ich schonmal getroffen hab, sie kam mit nem Labrador mehrmals, und auf einmal hatte ich den labrador dann. Könnt ihr euch das erklären?

Antwort #4, 06. März 2011 um 11:56 von AnniApple

Wie jetzt:Du hast mit jemandem Wau-Wau Modus gemacht zum 1.Mal und damit bei dir eine Rasse freigeschaltet und mal noch mehere Male mit einer Rasse die du nicht hast Wau-Wau Modus gemacht und da hat es noch ein 2.Mal geklappt,oder wie?
Falls ja,dann ist das sehr seltsam und unerklärlich.

Antwort #5, 06. März 2011 um 12:12 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link