Hilfe beim Uragaan fangen (Monster Hunter 3)

hi, ich wollte fragen ob mir online ein paar Pro-Gamer beim Uragaan fangen helfen können^^

Bin JR 25

heiße Ingame: Itachi

PS: auf wunsch kann ich auch als Sleeplancer spielen^^

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 10:13 von GammaJames

5 Antworten

und wieso sollen es pro gamer sein?-.-
bist du zu schlecht um beim Urangaan mit Leuten die deinen JR haben zu helfen weswegen ihr immer verliert?

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 10:16 von gelöschter User

jetzt bleib mal geschmeidig. von mir aus können es genausogut luete sein, die meinen JR haben. hauptsache es finden sich entlich leute, die bei dieser quest mitmachen

ps: ich hab nach leuten die bei der quest mitmachen gesucht. nicht nach dummen antworten. -.-"

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 10:20 von GammaJames

das war keine dumme antwort sondern eine leicht aggressive antwort xD

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 10:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok ich würde helfen.
Wann hast du Zeit?
Ich bin jr.50
Hab fast komplette Uragaan+rüssi
Spiel mit Hammer oder Morph Axt
Meine id: 3CXCMK
Hab morgen früh und heute nachmittag zeit

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 10:46 von Jolo

ok würde auch helfen so um 1 rum name JOJO jr 30
mit Barbarenklinge

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 12:26 von MonsterHunterTri-cRazY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)