Crysis 2 Kopierschutz (Crysis 2)

hi

ich bin nun wirklich keiner der sich spiele illelgal rünterlad da dies einfach nur die firma in dem fall Crytek kaputt macht aber wenn man die disk einschieben zum starten des spiels muss cracke ich mir das spiel da ich kein bock hab immer wieder die disk rauszusuchen und mit ständiger internetverbindung hab ich beim Kopierschutz ebenfalls kein problem auch bei steam nicht NUR DIESES DISK REINSCHIEBEN NERVT

lg

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 10:19 von rob-rob

4 Antworten

dann pech musste dir halt kein spiel kaufen und fertig.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 12:04 von StalkerGER

ich hols mir doch nur ich mag das net immer die disk einschieben zu müssen sry wenn du das falsch verstanden hast


BUY CRYSIS " THE BEST GAME 2011*

*ausser Crysis 3 komt dieses jahr noch

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 20:30 von rob-rob

was hat des dir jetz gebracht die frage zu stellen ? und ich denke das es niemand interessiert xDDDD...

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 12:58 von CikOo28

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Hat denselben Schutz wie Dead Space 2
Ea securom dannach braucht man keine cd mehr

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 21:06 von Latios3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link