Torflaute (Fifa 11)

Hallo Leute,
hab mir das Spiel vor 2 Wochen gekauft und hab Probleme mit dem Angriff. Spiele mit dem FC Bayern auf Profi (4-2-3-1 Formation) und schieße selten mehr als ein Tor. Die gegnerische Abwehr ist einfach zu übermächtig, aber auch der Gegner schießt selten Tore.
Was soll ich machen? Gibt es vielleicht irgendeinen Trick, damit der Stürmer nicht immer gleich im Mittelfeld den Ball verliert obwohl der Gegner gut einen Meter entfern ist?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 10:20 von tigerfell95

5 Antworten

über die außen spielen.. durch die mitte kommt man nicht mehr so leicht da durch das personality+ die verteidiger viel besser und geschickter verteidigen..

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 11:34 von ADII

Hallo ADII,
danke für deine Antwort.
Falls es dir interissiert hab herausgefunden, wie man auch mal durch die Mittte kommt.
Bei Ballannahme kannst du den Ball schützen, indem du den linken Stick loslässt und RT drückst, dann kommt der Gegner nicht mehr so schnell an den Ball und wenn du den Ball zugespielst bekommst kann man RB gedrückt halten. Der Spieler täuscht an und verliert den Ball nicht mehr so schnell.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 14:09 von tigerfell

HAllo tigerfell, nur mal eine FRage: Wieso bedankst du dich bei ADII, wenn tigerfell 95 die FRage stellt?

ICh würde übrigens auch über die Flügel spielen: Robben, super Flanke, GOmez TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 19:48 von Roarhide

ja mit augsburg spiel ich auf weltklasse auch öfter durch die mitte.. rafael un thurk vorne.. dauer doppelpass.. un igwann bin ich ma durch :D

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 16:51 von ADII

Eigentlich bin ich ja Bayern Fan, bin aber voll gut mit Dortmund

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 19:57 von Roarhide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Crossplay: Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Es ist wie ein Déjà-vu: Im letzten Jahr schien Sony für viele Gamer der Buhmann zu sein, weil das Un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link