PS4 in 2 Monaten (LBP 2)

Hallo Menschheit. Ich streite mich jetzt ungefähr seit 2 Wochen mit einem Kumpel.

Er sagt Die PS4 kommt in 2 monaten raus. Ich hab das sofort abgestritten und nach seiner quelle gefragt raus kam die antwort: Er habe 'Kontakte'

also leute da eine Wettte drauf läuft könnte bitte einer hier her schreiben ob das stimmt.

-thx

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 10:40 von cena2

9 Antworten

1.was für verbesserungen sollte die ps4 beinhalten ?
die ps3 ist nach wie vor einigermaßen auf dem stand der technik
2.warum wurde keine ps4 angekündigt ?
sony würde die ps4 auf jeden fall ankündigen, um mehr davon zu verkaufen
3.warum sind noch keine informationen durchgesickert ?
normalerweise werden vorher immer gerüchte umgehen (z.b. xperia play, ngp) - warum ist das bei der ps4 nicht so ?
4.warum kommt die ps4 genau jetzt ?
sony ist mit der ps3 gerade auf einem höhepunkt angekommen, da sie sich erst seit der preissenkung auf 300$ gut verkauft
5.welche spiele sollten für die ps4 in frage kommen ?
es kann keine spiele für die ps4 geben, da kein entwickler an spielen für die ps4 arbeitet - wenn es so sein würde, würden längst informationen durchsickern. ausserdem: warum werden von sony finanzierte spiele (z.b. lbp2) noch für die ps3 gemacht, wenn doch eine ps4 "in 2 monaten" rauskommt

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 11:15 von aggroshifter

Also ich kann dir zu 100 Prozent sagen das weder dieses Jahr noch so schnell in den nächsten Jahren kommt wenn er z.b. Videos davon auf Youtube oder so gesehen hat is das Fake und die is noch garnicht in Arbeit vielleicht fangen sie mit der arbeit dran 2014 an aber sicherlich nicht früher.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 11:17 von Erebus

Wette mit ihm einfach um Kohle. dann siehst du wie sicher er sich ist. Glaub mir das Risiko für dich ist verschwindend gering. Darauf wird er sich nicht einlassen.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 11:53 von Camperman

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Die PS3 soll 10 jahre auf dem Markt beleiben bis was neues rauskommt

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 13:46 von stievee

was sollen eigentlich immer diese kindische wetten warum macht nicht mall einer ne wette wer besser in matte is oder so dess doch viel besser als immer wetten wegen son games oder konsolen und 2wochen streiten wegen son kack boha des echt krass

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 15:30 von gelöschter User

Sie kommt sicher nicht in 2 Monaten raus weil:
1.Sie hätten sie bei der letzten E3 Messe vorgestellt.
2.Es würde in jedem Computer-Magazin stehen.

Wenn sie wirklich in diesen oder im nächsten Jahr rauskommt (was ich nicht glaube) würden sie sie bei der E3 vorstellen und man könnte sie dann bei der Gamescom testen.
Ich schätze Sony lässt sich noch ein bisschen Zeit mit der PS4, deswegen glaube ich, dass sie frühesten in 2-3 Jahren rauskommt.

Lg JB2906

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 16:07 von JB2906

und man hat noch nichtmal das ganze potenzial von der ps3 genutzt warum also ne ps4?

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 18:28 von gelöschter User

der einzige grund für eine ps4 ist, dass die konsolen (alle, auch ps3) nicht mit computern mithalten können - grafisch sind computer viel besser
battlefield 3 beispielsweise wird hauptsächlich für den pc entwickelt und für die konsoleros wird es nur grafisch abgespeckte versionen geben
trotzdem spricht zu viel gegen eine ps4, die jetzt (bzw. in 2 monaten) rauskommt

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 21:45 von aggroshifter

also mach dir auf jedenfall keine sorgen der chef hat selbst gesagt die ps3 wird 10jahre auf dem markt sein bis sie auf einen nextgen release kommen und das heißt das die ps3 ERST die hälfte ihres alters erreicht hat also noch ne lange zeit...

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 21:59 von IchBeweisEsEuch2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)