pearlecent waffen (Borderlands)

ich find einfach keine pearlcent waffen . ich hab mindestens schon 20 mal crawmerax besiegt 10 mal das waffenlager ausgeraubt und tausende landstreiher erledigt. wieso bekomm ich keine.wenn ihr wisst wo ich sonst noch welhe herbekommen kann sagts mir bitte oder wieso ich keine bekomm. thx mim vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 10:52 von maumaumau

3 Antworten

es ist reiner zufall wenn man mal eine findet... die chance ist am höchsten bei crawmerax, waffenkammer und landstreichern..
aber ob du je eine bekommst ist wirklich reiner zufall,man kann auch nie sagen wann... entweder kommt oder kommt nicht... ;)

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 17:43 von kleinervampir

hab mal gelesen das wenn man mit 4 selben char's(zb. jäger) und den selben classmod's zu crawmerax geht ist die chance höher, pearlescent items zu finden. vielleicht war es nur kopfsache, aber ich hatte mit freunden auf dieser weise in guten 2 std. 4 waffen und 2 schilde gefunden(bei crawmerax).

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 21:40 von Die_Kutte

die chance erhöht sich halt durch den classmod mit dem zusatz "team finde seltene gegenstände" so ein classmod gibt es aber auch für die sirene.

Antwort #3, 03. März 2011 um 13:47 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)