sterne bekommen (New Super Mario Bros.)

hallo ich hätte mal gefragt ich habe alles durch gespielt und alle geheimnise freigeschalten wie ich habe 2 sterne wie bekomm ich drei sterne



das hat nicht mit sternmünze zu tun

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 11:13 von furky

13 Antworten

Den ersten Stern bekommst du, wenn du Bowsers Festung in Welt 8 erfolgreich meisterst.

Den zweiten, wenn du alle geheimen Ziele gefunden hast, und alle Level mit ihrem normalen Ziel beendet hast.

Und den dritten, wenn du alle Sternenmünzen in allen Welten eingesammelt hast.

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 11:44 von Poggle

ich habe alle eingesammelt aber habe trotzdem 2 sterne

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 11:53 von furky

Ja du musst sie auch ausgeben...

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 16:58 von Gaara127

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
hab sie aus gegeben

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 09:46 von furky

Und du hast keine Sternenmünzen mehr, und es steht unten: "alle Sternenmünzen ausgegeben" ?

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 13:08 von Poggle

ja ...

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 23:16 von furky

Dann solltest du ihn aber haben. Es sei denn...
Hast du auch alle geheimen Ziele gefunden und alle Kanonen und alle Wege auf der Karte freigeschaltet?

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 12:14 von Poggle

Du musst auch jedes Level benutzt haben jeder Levelpunkt muss blau sein. Dann müsste es eigentlich klappen. Also bei mir hat es funktioniert.

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 15:46 von fragematz

Du musst jedes Pilzhaus, jeden Punkt auf dem unteren Bildschirm der Weltkarte und jede Röhre, Level was auch immer miteinander verbunden haben und dann kriegst du deinen 3. Stern. Das ist genauso, wie fragematz und Poggle geschrieben haben.

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 23:11 von joietyfull64

aaaaaa ich habe 2 te kanone vergessen hab sie frei geschaltet abar muss blau sein jaaaa so stimmt es

Antwort #10, 01. März 2011 um 13:43 von furky

danke jetzt gehts

Antwort #11, 01. März 2011 um 13:47 von furky

Schön das wir helfen konnten.

Antwort #12, 01. März 2011 um 15:44 von fragematz

Ja, ich hab das natürlich auch gerne gemacht.
Übrigens: Das ist etwas, dass viele vergessen. Die Kanonen auch zu benutzen! Sie freizuschalten reicht noch nicht.

Antwort #13, 01. März 2011 um 18:42 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)