baby - bei animal crossing geht das überhaubt ? (AC Wild World)

Ein freund hat mir mal erzählt dass man bei animal kinder bekommen kann aber geht das über haubt und wenn ja WIE ? habs schon ca. 30 mal versucht es ist aber nicht gegangen freue mich auf antwort und schon im foraus danke

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 11:28 von lila999

10 Antworten

er kann nur lügen denn es gibt keine kinder in animal crossing
wenn er es meint dann sag doch mal zu deinem freund er soll sie zeigen
>:(

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 11:32 von tkttk

nein, das geht natürlich nicht.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 11:32 von _Toadette_

Danke für eure Hilfe !

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 11:37 von lila999

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
(Ruhig bleiben!) Überleg doch mal, das Spiel hat keine Altersbeschränkung. Da wird der Inhalt doch wohl jugendfrei sein. Meine kleine Schwester spielt das schon, obwohl sie noch nicht lesen kann. Und die Figur ist doch selbst noch ein Kind.

(Nein, ich rege mich nicht auf, tu ich ncith, TU ICH NICHT!)

LG

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 11:40 von rokacasi

Wenn es mit Heiraten, Baby-kriegen usw wirklich gehen würde, stünde es doch (zumindest angedeutet) in der Anleitung drin ^^

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 11:48 von gelöschter User

Aber mann kann spielen dass du ein Kind hast.Dass macht mein freundin immer. :P

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 11:59 von gelöschter User

also
NIEN MAN KANN KEINE KINDER KRIEGEN ODER HEIRATEN !

überlegen...

das spiel ist schon ab 0 oder ab 3

ALSO KÖNNTE MAN SICH DENKEN DAS DAS NCIHT GEHT

DANN IST DEIN FREUND EIN LÜGNER !


BOAH !

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 13:32 von cozzle

Reg dich nicht so au sie hat doch nur GEFRAGT GEFRAGT KAPIERT

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 13:46 von gelöschter User

sag du mir nicht was ich tuhen soll !
das ich nicht lache
HAHA

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 13:48 von cozzle

Solche Fragen machen mich immer traurig... :,( ...WEIL DAS NICHT GEHT! Sorry, nicht böse sein, aber so ist es nun mal... -.-

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 18:19 von AnimalCrossingFan101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)