wandel höhle und noch eine frage (Pokémon Smaragd)

wofür ist die wandelhöhle?
gibt es etwas besonderes in ihr?
im pokęmon lösungsbuch steht das man endivie,karnimani und feurigel in smaragd finden kann aber wo und wie?

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 14:15 von Kyrie

7 Antworten

ja wen mann 200 pokemon dann kommt prof eich und du kanst dir dan eins ausuchen

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 15:58 von gelöschter User

hä müssen die 200 pokemon im pokedex sein oder muss mann die haben

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 16:01 von cela

muss ich die gesehen haben oder muss ich dich fangen?^^und wo genau muss ich dann hin?^^
aber danke schonmal^^

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 13:38 von Kyrie

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ähm die fangen mein ich sry

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 14:48 von Kyrie

also du musst alle hoenn pokemon gefangn haben... das könnte etwas dauan je nachdem wie weit du jetzt bist... wenn du die alle hast dann gehst du zum professor un der fragt dich dann ob du endivie feurigel oda karnimani habn willst. mir fehln nur noch 7 pokemon dann hab ich schon zum 2. mal alle von hoenn also so viel wie sich das anhört is es gar net^^

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 15:37 von Haylie

ich habe gehört wenn man dort 499 zubats herrausfordert wird das 500 ein sihny sein danach kommt jirachi und dan deoxys ohne scheis die haben gesagt in der deutschen und in der deutschen edition

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 21:10 von nisan

japanischen edition sorry

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 21:11 von nisan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Erkennt ihr diese Spiele anhand ihrer Karten?

Macht mit: Erkennt ihr diese Spiele anhand ihrer Karten?

Es ist mal wieder Zeit für ein Quiz. Diesmal sollt ihr euer kartografisches Wissen unter Beweis stellen. Das klingt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link