Lohnt sich die erweiterung? (Rome - Total War)

ich habe vor die erweiterungen von rome zu kaufen nun wollte ich wissen ob es mit denen auch wirklich besser und und was es da neues gibt.

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 11:53 von klonkrieger96

3 Antworten

meinst du die erweiterung babarian invasion?
wenn ja:das is eig nur von der zeit in der es spielt anders.
nicht mehr so antik sondern eher schon fortgeschritten mit völkern wie goten,franken und hunnen und sowas.
ehrlich gesagt habs ich noch net so richtig gespielt aber ich denk is ne nette abwechslung aber vom gameplay im prinzip des gleiche.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 15:24 von T-V-H

hmm und die andere erweiterung alexander?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 16:02 von klonkrieger96

da kann ich dir leider nichts drüber sagen.
ich hab die gold edition und da war halt nur rome:total war und babarian invasion drauf.
ich geh aber mal davon aus dass es sich vom gameplay auch net großartig von den anderen unterscheidet sondern nur von der geschichte und den wählbaren völkern.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 16:07 von T-V-H

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link