verfolgungsmodus (Test Drive Unlimited 2)

hallo
könnte mir bitte jemand sagen wie man in den verfolgungs modus kommt? oder wie das leuft?!
danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 11:56 von -kevkev-

4 Antworten

Raser: Einfach genug Schäden anrichten, in der Nähe von Polizei-Autos oder gegen Polizei-Autos, dann wirst du verfolgt.


Polizist: Jemand in deiner Sitzung muss Schäden anrichten damit er von der Polizei verfolgt wird, dann wirst du angefragt, ob du helfen willst. (ist mir aber leider auch noch nie passiert, wohl eher selten).

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 17:12 von GameChamp13

ja und wenn man 8 mal entkommt bekommt man einen Mercedes ? `Òutlaw` und eine Outlaw Augenklappe

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 17:36 von TheNicDo96

dass passiert ja nie das man einen anderen spieler genau bei dir von der polizei verfolgt wird
und es gibt keinen aneden weg?

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 18:40 von -kevkev-

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Nicht GENAU bei dir. Er muss einfach einer der maximal 8 Fahrer sein, die in deiner Session sind (sieht man rechts unten auf der Minimap).

Wenn einer von denen verfolgt wird, kannst du auch.


Ich sagte ja es ist selten, aber ehrlich gesagt bin ich auch nie wirklich lange rumgecruist, sondern mehr von Rennen zu Rennen gefahren oder dann wieder ins Haus oder so. Wenn man dann wirklich mal eine Zeit rumfährt und Strassen entdeckt, dann wird man sicher irgendwann dazu aufgefordert.

Aber ich finde auch, dass man eine Verfolgungssession machen sollte oder so. Z.B. 4 Polizisten vs. 4 Racer oder so, dann würde man sogar Hot Pursuit aus dem Weg fegen :P

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 19:05 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)