Online klappt immer noch nicht (SW Battlefront 2 (2005))

Online klappt immer noch nicht:

Ich habe mir Fragen und Antworten durchgelesen auch den Artikel von Darkhol ''Für alle''.Als ich den Artikel durchgelesen hatte,habe ich mich gefreut ,mit dem Gedanken ,dass ich endlich mit euch alle Online zocken kann.
Ich habe es versucht,das zu machen was Darkhole auch gemacht hat:
Ich habe zuerst mein Netzwerkkabel(Internetkabel)von meinem PC herausgezogen und dann in meine PS2 gesteckt.Dann habe ich auf MULTIPLAYER gedrückt und habe Einstellungen bearbeiten gedrückt.Dann habe ich bei DNS-Code auf Manuell gestellt und habe den Code eingegeben den auch Darkhole eingegeben hat:
66.144.111.10
Dann habe ich auf Internet gedrückt,um Online zu spielen.Dann lief dort ein Timer.Ich habe 59s gewartet dann stand da:Es konnte keine Netzwerkverbindung hergestellt werden.Versuchen sie es erneut.
Ich habe meine PS2 ausgemacht und nochmal probiert.Es ging immer noch nicht.
Warum?Was hab ich denn falsch gemacht?Liegt es daran dass ich LAN habe und nicht W-LAN.Darkhole hat auch alles gemacht wie ich und ich kann es immer noch nicht Online spielen.Warum ?
Bitte Bitte Bitte Bitte hilft mir.

Mit freundlichen Grüßen
der traurige Nick

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 12:05 von gelöschter User

13 Antworten

ok das ist zwar jez ne beschissene antwort aber du musst dir wahrscheinlich ne neue ps2 kaufen

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 13:20 von Furkan_

HÄÄ?Warum denn ich kann mit meiner PS2 problemlos ´spielen.Warum ?

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 14:24 von gelöschter User

Wart einfach bis flut zurückkommt.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 14:25 von Filp

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab auch LAN also daran kans net liegen benuzt du den internet kabel von deinem pc oder hast einen speziellen gekauft?

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 15:41 von FunnyGamer

Also Flip ich habe auch eine Nachricht an flut geschrieben,der weis es leider auch nicht.
Und FunnyGamer ich benutze den Internetkabel von meinem PC.Ich weis nicht was ich für ein spezielles kaufen soll .Hilft mir bitte.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 17:14 von gelöschter User

Oder liegt es an meiner PS2?Weil Furkan_ hat gemeint ,dass es an meiner PS2 liegt.Aber ich kann problemlos spielen.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 17:16 von gelöschter User

also ich bin mediamarkt gegangen un hab nach nem internet kabel für die ps2 gefragt
weil mit pc kabel gings bei mir net

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 17:39 von FunnyGamer

Moin Wappa Ich kann dir nicht helfen. Du hast wohl ein anderes Problem als ich gehabt.



Wer von euch heißt Raja SPT?

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 17:41 von darkhole

ich glaube funnygamer.

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 17:43 von Filp

probiers einfach, weil 6-7 CHF schmerzen einemja nicht so wansinig.

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 17:47 von Filp

Kann es dann an meiner PS2 liegen?Oder liegt es an meinem Internetkabel.Und wenn ich mir einen neuen Internetkabel kaufe,was soll ich da dann achten.

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 17:58 von gelöschter User

einfachdagen du willst ein internetkabel für die ps2. und wenn es dann nicht klabt, weiss ich auch nicht weiter.

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 18:00 von Filp

ich heiß raja

Antwort #13, 26. Februar 2011 um 18:14 von FunnyGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link