Begleiter bug? (Fallout - New Vegas)

Jo leute irgendwie nimmt dog keine waffen in die hand die ich ihn gebe. Bug?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 12:09 von Wolvorine

9 Antworten

dog? meinst du rex
frag mich grad wieviel hunde du schon mit waffen in der pfote rum rennen gesehen hast

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 18:34 von Spielesuchti

Du kommst gar nicht mehr klarr! spielesuchti (dead monye)Begleiter(Dog)

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 18:48 von Wolvorine

es könnte ein bug sein aber um ehrlich zu sein ist es gar nicht nötig, dass er eine Waffe trägt. Ich habe ihm eine Waffe geben können aber bei mir hiess er auch God (ich habe die nette Persöhnlichkeit behalten).

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 20:38 von Bart-der-Grosse

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
lol ,selber schuld wenn du hier fragen über dead money hier rein postest o.0

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 00:01 von Mamoto

wo soll er die sonst rein posten bei dm etwa? wo gerade mal 3 leutz rumlungern^^

Wolvorine:warum kommt er nicht mehr klarr? wenn er dm noch nicht hat bzw. sich damit nicht auskennt is es klarrrr das er meint du meinst rex,man kann in der frage auch Dead Money andeuten bzw. besser stellen,vllt. kommt/kommen er/"wir" dann ja "klarr".

dm=Dead Money

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 00:25 von Carbonix

jo. Spielesuchti und ich sind schon lange auf der seite (er sogar noch länger) und davor habe ich ihn bei f.3 getroffen. Naja er liest ja auch meine schreiberei und weiss das ich f.n.v. schon paar mall durch habe. Es ist eifach lecherlich wen er denkt das ich veruche dem hund ne waffe zu geben.

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 08:51 von Wolvorine

Ach ja,mamoto. (auf dich höre ich ganz bestmmt nicht).wo ich was reinzuschreiben habe und wo nicht!

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 09:15 von Wolvorine

nur weil Dead Money raus ist heist es ja nicht das Spieletipps nen anderen Forum oder sonst was auf macht nur weil es ne Erweiterung ist!

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 17:36 von Wesker91

doch heißt es,bei fallout 3 gibts für jedes addon eins.

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 19:07 von Carbonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)