Hammerwerfen (Mario & Sonic)

he kann ir jemant tipps zum Hammerwerfengeben ich werfe immer nur
58.? bitte gibt mir tipps

Hahan danke im voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 14:19 von Hahan

5 Antworten

nehm am besten bowser mit ihm ist es am leichtesten
dann drehe schnell und lass wenn loslassen dort steht sofort los
wenn du willst(und keiner zuschaut^^) kannst du auch einen schrei loslassen, wenn ein ! über der figur erscheint. Das hat in etwa dieselbe wirkung wie das klatschen beim weitsprung^^

ich hoff es hilft dir^^

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 15:28 von little_em0

ja nimm bowser also mein rekord ist 94m

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 13:41 von RiVaL

Oder Knuckles. Mit ihm hab ich 92,131m geschafft. Also, zu den Tipps: Dreh immer in die Richtung, in die du besser drehen kannst und nicht in die, die da steht (kannst du aber auch machen). Dann würde ich einen Krafttyp nehmen. Jetzt musst du nur noch schnell drehen.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 14:58 von Pantimimi-Fan

Ich habs auch mit Nuckles geschafft (Rekord 113m). Versuche am besten noch so nah wie möglich an der Mitte abzuwerfen. Ach und das schreien bringt dir noch ma 2,3 meter. Du musst einfach sofort nachdem du geworfen hast A drücken.

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 10:39 von Schalkeboy

Zumindest klappt es so auf der Wii ganz einfach.

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 10:42 von Schalkeboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)
* gesponsorter Link