land der beben (driengende quest für jr 6 ) ich meine gilde (MH Freedom Unite)

wie schaff ich die quest ich brauch taktik (genau beschrieben) waffe rüssi items PS ich hab killersense monoblos helm s todes petto s rathalos armschienen s todesgeschtank waffenrock s todesgestank beinschienen s (ich hab noch einen kumpel der jr 4 ist soll der mir helfen? PS der ist leider nicht so gut) danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 12:14 von ole1

2 Antworten

Das ist das ceanataurenGS oder?

Rüssi:Müsste eigentlich reichen,wie viel DEF?
Waffe:Kann klappen,würde diir aber die Echte Teufelsklinge empfehlen wenn du mit LS umgehen kannst.
Kumpel:,wenn er überhaupt nicht mit Tigi umgehen kann solltest du die Quest aleine machen,ich würde in aber mitnehmen^^
Taktik:Fassbomben,blitzbomben und Fallen sind der schlüssel zum sieg!Kämpfe niemals gegen beide gleichzeitig!
Ein gefährlicher tipp!wenn du es schaffen solltest beide and einen ausgang zu locken,gehe raus warte 5-10sek und gehe wieder rein,die beiden Tigis dürtften sich umgucken und du kannst ein bischen draufschlagen^^achte aber darauf das dein Fluchtweg offen ist!

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 16:54 von Fircube

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 16:57 von ole1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link