Bitte schnell helfen! (AC Wild World)

Wenn ich ein bestimmtes Spiel spiele, ist die Akkuanzeige immer rot, wenn ich dann zu einem anderen spiel wechsel(z.B zu animal crossing) dann ist die Akkuanzeige wieder grün.Ich habe dann ein paar mal gewechselt und es war immer wieder so.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Ich weiß es ist nicht direkt auf das spiel bezogen, aber es wäre schön wenn jemand ein tipp hat :D

vielen dank^^

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 12:36 von Balu00

7 Antworten

Also. Wenn die Akkuleistung dem Ende zuniegt, ist die Lape Rot. So, wenn du dann aber abschaltest und wieder an, ist die Lape erstmal wieder grün/blau. Es dauert dann ein paar minuten, bis die Lape wieder rot wird, is aber normal.
Es liegt also nicht an dem Spiel, was du spielst. Am besten, du lädst den Akku auf und alles is wieder in Ordnung.

Lg ~

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 12:43 von gelöschter User

Manche Spiele sind ja aufwendiger und anstrengender (für den DS) als andere. Vielleicht ist bei dem einen Spiel für dessen Verhältnisse der Saft noch hoch, während es bei dem "Anstrengenderen" schon zu wenig ist.


Vielleicht kann ich es mit einem Vergleich verdeutlichen. Ähm...

Eine Scheibe Brot ist für uns in Deutschland wenig, die Kinder in Afrika werden davon aber schon satt.

Oder: Eine 3 ist für den schlechten Schüler gut, für den guten Schüler schlecht.

Tschuldigung, mir fallen keine besseren ein. Hoffentlich hast du verstanden, was ich meine. :)

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 12:49 von rokacasi

ja danke für eure hilfe^^

aber leider habe ich den Akku grade erst vor einigen stunden aufgeladen, also kann es daran nicht liegen

trotzdem vielen dank

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 12:52 von Balu00

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
vielleicht weis ich was du meinst
manchmal stelle ich das "licht" vom ds um wenn ich bestimmte spiele spiel das es dunkel zeigt (ich meine das licht auf dem touchscreen) bei manchem spielen mach ich aber wieder heller und dann ist mein akku wieder rot

also ich glaube das nennt man enerie sparmodus oder so

ich hoffe du weist was ich meine :D

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 13:26 von cozzle

ja weiß ich danke^^

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 13:59 von Balu00

bitte =)

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 14:00 von cozzle

danke für die ganzen antworten
ich habe inzwischen das problem gefunden...bei dem spiel musste man die helligkeit extra einstellen und die war auf die hellste stufe gestellt

LG Balu00^^

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 11:00 von Balu00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)