Kapiere ich ned (FF X)

also ich habe so einen hawajaner kennengelernt ich bin in so ner stadt ganz hinten muss man rein und da ist ein rätsel 2 steine ich brauche drei glaube ich







stimmung=verwirrt &I

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 12:39 von dialga_palkia_und_lohgockfan

5 Antworten

Besaid Insel
Hallen der Prüfung
Kin Hawaiianer, sondern Wakka (das ist sein Name)
Merk dir das.

Hier haste die Lösung
http://www.icksmehl.de/ff10/tempel_besaid.php

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 15:18 von Pete_the_player

daaaaaaaannnnnnkkkkkeeee

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 19:20 von dialga_palkia_und_lohgockfan

Und ich dachte damit war Kimahri oder einer aus Kilika gemeint.
Hawajaner... : ))

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 19:43 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich hatte auch an Kilika gedacht und die ganze Zeit überlegt, was er meint.
Man, auf Besaid und den Tempel wär ich nicht gekommen.

Bei Hawajaner, dachte ich erst an GTA Vice City und dachte er wär falsch hier.

Respekt an Pete_the_player, das du gleich drauf gekommen bist.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 20:19 von linao

Der Hawaiianer hat mich schon ins Grübeln gebracht, aber die Sache mit "hinten in der Stadt" und das "Rätsel mit den zwei Steinen" hat mir dann den entscheidenden Hinweis gegeben.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 23:30 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link