Wie Kann Ich Meisterliga spielen ohne bankrot zu gehen (PES 2011)

Ich komm bei pes 11 nicht mehr bei meisterliga weiter weil ich immer pleite gehe ich nehme immer bayern und die haben halt gute spieler die ich aber auch zahlen muss bei pes 10 war das nicht so da konnte man einstellen ob mann zahlt oder nicht
also wen jemand eine idee hat dann schreibt zurück

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 13:02 von BaYeRn96

4 Antworten

da wen du neue meisterliga anfängst da kannst du doch auch einstellen wen du bayern nimmst das da dan so gefälschte spieler da sind die wo auch wenig geld brauchen

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 11:27 von Freak2011

oder du verkaufst einfach einige, die du eh nich brauchst, so amch ich es bei bayern auch.
Die kosten zwar wenig aber bringen dir einiges an geld.
Ich hab sofort Altintop,Ottl,Braafheid,Sattelmaier,Olic, Klose und auch van Buyten verkauft.
Nach 2 jahren hab ich dann auch van Bommel verkauft und Gomez, so hast du auch genug Geld um gute spieler zu kaufen :)

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 13:56 von robberyfan

also ich nimm zwar immer Barcelona aber ich kauf mir auch Spieler wie Buffon Sneider und gehe nie pleite aber ich verliere fast nie obwohl ich auf Top-Spieler spiel bin einfach zu gut für PES

Antwort #3, 11. März 2011 um 18:02 von Xavi_

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Xavi_ das is blöd was du machst
immer die besten geholt oder so bekannte
ich hab real madird bin in meiner 2. saison
und habe 230 mio
und ich habe cavalho,van der vaart,... vk
und mir coentrao geholt und lisagawski und atouba und romels,...

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 21:00 von Minibi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)