Körperteile (JK Academy)

hi möchte mir das spiel holen und bin mir nicht sicher ob man in der deutschen version körperteile abschneiden kann
ein kumpel von mir sagt da muss man nen cheat eingeben stimm das?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 13:03 von Rome96

4 Antworten

du musst kein cheat eingeben bei der deutschen version fligen körperteile aber nur der arm und die hand

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 17:45 von gelöschter User

ja aber sodass alles fliegt

Antwort #2, 03. März 2011 um 15:34 von Rome96

musst du in der konsole (shift+^) eingeben G_Saberrealisticcombat 9

Antwort #3, 17. März 2011 um 12:59 von ZockerXYZ

Ein Tipp an alle Star Wars Jedi Knight 3:Jedi Academy-Fans:Ladet euch KOTF(Knights of the Force) herunter weil das eine Modifikation ist,in der man die originalen Charaktere aus dem Film UND-ODER den eigenen Charakter spielen kann und außerdem gibt es zu jedem Charakter seine eigene originale Waffe!UND man kann JEDES Körperteil abmetzeln dazu geht man in das Menü dort im Spiel und geht in den Optionen zu Teilungen:(entweder NORMAL) oder REALISTISCHES LICHTSCHWERT da kann man schon mit einer kleinen berührung jemanden umbringen! Ich mache hier keine Werbung es ist nur ein Vorschlag! Ich hoffe das hilft!

Antwort #4, 16. April 2011 um 20:37 von Goldclaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)
* gesponsorter Link