!Februar! (AC Wild World)

also: ich hab vor einer woche mal wieder angefangen acww zu spielen und da ist mir eingefallen das ich den huchen nur noch im februar fangen kann aber ich hab entweder wenn ich bei den zeiten für den huchen spiel einen karpfen oder so einen sch*** reifen ist es doch schon zu spät jetzt?
Lg -Zimtstern-

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 13:03 von -Zimtstern-

10 Antworten

versele die zeit und alle sind glücklich rupf unkraut und fress einen dauERLUtschER mann ej keinen intresird bdas aso lass mich in ruHE ICH HABE KEINEN eI wUtAnFFAL


xDD
war nur spaß
es ist zu spät aber dafür kann man ja die zeit verstehlen

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 13:06 von gelöschter User

Normalerweise müsstest du den Huchen im Winter fangen können!Liegt bei dir noch Schnee wenn ja dann icst die chance höher den huchen zu fangen.Ich habe ihn am 25.Dezember gefangen.:P XD

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 13:08 von gelöschter User

Nein, es ist nicht zu spät. Bei mir hat es gestern geregnet und ich wollte einen Quastenflossler fangen und hatte stattdessen 2 Mal einen Huchen (einer ist im Museum und einer bei mir zu Hause). Bei mir waren die immer an der Mündung vom Fluss ins Meer.

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 13:09 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@rokacasi
danke ich schau heute abend dann nochmal ob ich ihn fang

dankeschön an alle <3 :)

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 13:21 von -Zimtstern-

der quastenfloosler ist doch im meer oder?

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 13:31 von Techno_freak

Richtig.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 13:34 von rokacasi

der quastenflosser gilt als ein lebendes fossil aus der dino-zeit xD

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 13:47 von KleineHimbeere

Den Huchen kannst du nur am Morgen und am Abend im Fluss fangen. Er ist ziemlich groß. Und KleineHimbeere: *lol* XD Hahahihihohohuhu! Ich kann nicht aufhören zu lachen! *vor lachen vom Stuhl kipp* XDD Dino-Zeit! Hihihi...

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 18:11 von AnimalCrossingFan101

Doch, als Kommentar, wenn man einen gefangen hat, steht da: Ich habe einen Quastenflossler gefangen. Ich dachte, die währen ausgestorben. Und Eugen erzählt auch sowas.

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 19:17 von rokacasi

Ich weiß schon, dass das da steht, aber sie hat es so witzig formuliert, keine Ahnung warum... XD

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 18:26 von AnimalCrossingFan101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)