ende mit schrein..! (Zelda Twilight Princess)

haloo..!

also iich bin jetzt miit dem schrein fertiq...!
und jetz muss iich zu dem 2. lichtgeist edin odas oo da sagt der soch ich mus nach westen aber wenn ich bei den komischen feld daa nah westen gehe ist daa eine steinwand oder weiter oben ein tor...!

in der komplettlösung steht etwas von dem briefträger aber iich habe noch kein brief bekommen.?
ws mache ich falsch..?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 13:09 von -_Kampfkeks_-x3

4 Antworten

biiiist du aaauch iiin diiie hyrule-steppe gegaaaangen?

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 15:17 von Assassin10

Du mußt zu der schwarzen Wand laufen.

Wenn der Briefträger nicht kommt, mach dir nichts draus. Der wird dich noch oft genug nerven. Sei froh, wenn du ihn mal nicht siehst.

Haste am Anfang von der Steppe auch das Herzteil aus dem Baum geholt?

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 19:14 von linao

also ich bin momentan auf der hyrule ebene...
von steppe habe ich noch nichts gehört und wie sollte ich denn dieses herzteil aus dem baum kriegen.?

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 20:19 von -_Kampfkeks_-x3

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wenn du den ersten Tempel hinter dir hast und dann nach Kakariko mußt über diese Ebene (Oder hab ich dich falsch verstanden), dann ist da gleich ziemlich am Anfang ein Baum in dem ein Herzteil ist. Das kannste mit dem Bummerang raus holen.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 20:23 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)