Schüssel zu den Kunka-Ruinen? (The Dog Island)

Ich bin schon ziemlich weit aber ich weiß nicht wo man den Schüssel zu den Kunka-Ruinen findet?
Brauche schnell Hilfe!

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 13:23 von MonikaAlena

2 Antworten

Soweit ich mich erinnere musst du den gar nicht suchen, sondern jemand gibt dier den. Ich glaube es ist Tao, ab es könnt auch Nobel sein (oder war Nobel das mit dem schlüssel zu den Chiro-Höhlen? Ich weiß es nicht.)
Wenn das nicht stimmt, weiß ich auch nicht. Tipp: Wenn dir das richtig als Aufgabe gestellt wurde, was ich nicht glaube,dann findest du bei Menü > Memo > Tagebuch meißtens kleine Hilfestellungen. Es müsste dann die erste ungelöste Aufgabe sein, wenn es überhaupt eine Aufgabe ist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Vie Erfolg weiterhin!

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 17:05 von Dog-Island-Fan

Ich habe genau das gleiche Problem .. Ich kann dir nicht helfen , aber falls du (MonikaAlena) schon damit durch gekommen bist , kannst du mir die Lösung sagen ?

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 16:47 von Gerrino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)
* gesponsorter Link