Blut ein und aus? (Bulletstorm)

Ich hab gehört das es in dem spiel blut geben soll, gibts aber nich.

ich hab die deutsche ps3 version, kann ich das irgendwie ein und aus schalten, wenn ja wie ?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 13:47 von Messeer-Max

6 Antworten

tja das geht nicht selbst schuld wenn du dir die deutsche version hollst hättest sie dir ja aus östereich hollen können naja trotzdem viel spaß noch beim zocken

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 14:43 von theDaigst

Bei der deutschen Version wurde das Blut, die Ragdoll Effekte und die Splattereffekte rausgenommen. Wenn du 18 bist kannst ja mal in den Laden wo du es gekauft hast gehen und versuchen es zurückzubringen da du nicht wusstest das es zensiert ist.
Die chancen sind zwar sehr gering aber vielleicht sind die ja so nett. Und dann kannstdu dir ja die Uncut Version aus Österreich bestellen.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 15:34 von Dragon2

Warum kaufst du dir auch die total verstümmelte Deutschlandscheiße, du hast kein Blut, kein Splatter und kein Ragdoll. Normal heißt es Kill with Skill, in der USK Version heißt es: Kill without Blood, Splatter and Ragdoll!

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 13:15 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
hab auch mal ne frage kan man auch in in der pegi version blut und splatter efekte austellen

Antwort #4, 11. März 2011 um 12:33 von freak-

Jop kann man.

Antwort #5, 11. März 2011 um 12:39 von Dragon2

danke in jeder version

Antwort #6, 16. März 2011 um 19:34 von freak-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)
* gesponsorter Link