Edelschleimturm wo gibt es den? (Dragon Quest 9)

Wo sind die Edelschleimtürme.
Ich hab schon mal einen besiegt aber jetzt weiß ich net mehr in was für einer Grotte das war.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 13:50 von frigular

9 Antworten

Geh einfach unter Kampfarchiv, und dann unter Besiegte Monster

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 14:51 von eva333

Da steht nur Grotte wen da stehen würde was für eine hätte ich nicht gefragt.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 14:57 von frigular

dann weiß ichs auch nich sry viel Spaß noch
P.S. Glaub in Quarantomben, da hab ich sie auch scho gesehn

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 15:00 von eva333

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
in quarantomben gibts die nicht die sind meistens in so steinhöhlen AB lvl 50-60 und da drüber.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 15:02 von kratzkater

Jetzt weiß ichs! wenn du in Stinsbtruck bist, dann is doch auf der Karte, drunter is doch so ne Art Klecks eingezeichnet mit dem Weg! Da musst du hingehen: Da ist ein Teil vom Hexagon drinnen aber der is mit Steinen zugeschüttet! Da hab ich sie ganz bestimmt schon mal gesehen und wer mir nicht glaubt der ist selber schuld!

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 15:11 von eva333

tschuldigung eva333 ABER DIE GIBTS WIRKLICH NUR IN GROTTEN

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 15:16 von frigular

eva333 du meinst wahrscheinlich schleimstapel die sind da auch, aber hier reden wir über edelschleimtürme die sind
Gelblich
Orangelich
Goldlich

Die Schleimstapel sind
Gelb
Orange
Blau

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 15:55 von kratzkater

Ich weiß die mein ich NICHT!

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 16:04 von eva333

da sind keine monster ich habe nachgeguckt. Du meinst doch das wo das zugeschüttet ist und wo eine rote truhe ist. Da war ich und da waren gar keine monster. Und auch davor das mit dem kleinen see direkt davor ,da sind auch keine monster! Beschreib nochmal ganz genau wo du warst. Warst du rechts oder links von den felsen?

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 16:26 von kratzkater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)