Was bringen Getreidekreise? (Spore)

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 14:02 von Nemesis094

2 Antworten

Diese Info stammt von OkamiAmmi und nicht von mir.
Zitat:

Dieses kann man sowohl auf Civi-Planeten, als auch auf Stammesplaneten einsetzen!

Bemerkt habe ich, dass die Bewohner neugierig zu dein erstellten Kornkreisen laufen, sich diese eine Zeit lang anschauen, viele panisch (mit Ausrufezeichen!) weg laufen, aber andere erst eine "Note" über dem Kopf haben und dann auch nach einer Weile panisch weg rennen.

Laut Kurzinfo, soll man ja angeblich mit den Kreaturen kommunizieren können dadurch!
Beziehungstechnisch wäre dieses Tool Schwachsinnig, weil die Civi- und Stammeskreaturen nicht mit Dir kommunizieren können!
(Auch nicht mit dem Einsatz der Kornkreise!)

dieses tool ist nicht ganz nutzlos.
als ich die kreise zum ersten mal auf einem civplaneten neben einer stadt platziert hab,haben die bewohner dieser stadt genauso reagiert wie du gesagt hast.und dann erschien eine gestrichelte linie auf meinem radar,die von der bereits genannten stadt zu einer anderen stadt lief.mir fiel auf dass einige fahrzeuge diese route nutzten, mit anderen worten die haben mir ihre handelsroute gezeigt.
aber richtig kommunizieren mit interface und so hat bisher noch nicht geklappt (falls das überhaupt klappt)

Zitat Ende.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 15:52 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Auserdem: Wen man Getreidekreise benutzt und diesen planeten dan weitrentwikelt, dann sind die Bewoner meistens auf blauem face oder auf grün.

Antwort #2, 24. März 2013 um 15:53 von Grox-Reich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link