Nach Deutschland? (Death Note)

Ich lieeeeeebe Death note, kann mir jemand sagen, ob das spiel mal nach Deutschland kommt?
Lg
Vampireknightfan1

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 14:12 von Vampireknightfan1

7 Antworten

ich mags auch aber weder spiel noch anime kommen jemals nach deutschland entweder hat es was mit den copyright sachen zu tun oder weil es ja um den tod geht und das dann kleine kinder gucken ob es wirklich daran liegt kp

Antwort #1, 05. September 2011 um 13:32 von homerundspielefan

Mann, schade, glaubst du es hilft was, wenn man e-mails an nintendo schreibt?

Antwort #2, 09. September 2011 um 14:02 von Vampireknightfan1

anime gibts nicht in Deutschland? wenn ja seit ihr opfer... in der schweiz bekommen das "unsere kleinen kinder im Exlibris^^
aber das spiel haben wir nicht und ich denke es wird nie in die schweiz kommen. Schade da es einfach hammer ist :(

Antwort #3, 22. April 2012 um 13:35 von TheValentine

Klar gibts animes in deutschland xDD
Ich will das spiel haben <_<
Kennt jmd seite zum downloaden? ;D xDD

Antwort #4, 22. April 2012 um 15:36 von Vampireknightfan1

habs aus dem internet downgeloadet und mit emulator am pc gespielt. weiss nicht mehr woher ich des hab und musste es mit einem guide in englisch spielen da ich japanisch nicht verstehe. wäre ein cooles spiel für den nds...

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 13:24 von TheValentine

ähm leute death note gibts ganz auf deutsch (also den anime) falls ihr es noch nicht wusstet o.o
voll lol light hat den syncro-sprecher von j.d. aus scrubs

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 00:34 von Sangora

Ja ich weiß, dass es death note ganz auf deutsch gibt xDD
Habs ja auch auf DVD ;D
Ja das mit jd wusste ich auch, immer wenn ich scrubs schaue denke ich an Light :DD

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 14:38 von Vampireknightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Death Note

Death Note

Death Note
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Death Note (Übersicht)
* gesponsorter Link