Spiel Jetzt noch kaufen? (F1 2010)

Wollte von euch gerne wissen ob ihr der Meinung seit das es sich jetz noch lohnt das Spiel zu kaufen oder nich ?
neue saison fängt ja bald an und so...

Schon mal danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 14:14 von gollum95

2 Antworten

ja schon, weil das f1 2011 erst ende september rauskommen wir ;)

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 18:44 von alexkannalles

@alexkannalles... NEIN! release datum wird am 27.3. bekannt gegeben und es wird definitiv nicht erst im september sein.

@gollum... ganz ehrlich, ich würds dir nicht empfehlen.

im online modus findet man kaum noch eine anständige lobby. entweder es sind nur "rambos" drinn, oder so "pro´s" (so wie ich :-D) gegen die du als neuling keine chance haben wirst.

der karriere-modus ist nicht soo gut. (war ja das erste F1 game von codemasters. das wird sicher besser, beim nächsten teil)

ich würde an deiner stelle lieber warten. (falls du es dir nicht schon gekauft hast, ist ja schon ne weile her, dass du die frage gestellt hast)

Antwort #2, 13. März 2011 um 00:05 von ps3socom4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)