Waffen im Online Modus ? (BF Bad Company 2)

Hey ich spiele seit kürzerem den Online Modus.
Kriege aber kaum Kills hin, höchstens 9 oder so.

Da die Maps ja sehr groß sind, braucht man Waffen mit hoher range..
Aber die Waffen die man am Anfang sind, kann man doch kaum verwenden auf Distanz oder ?
oder kann ich nur einfach nicht damit umgehen ?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 14:36 von PLAYER_OF_GIRLS

3 Antworten

9 Kills sind für jemanden der erst kürzlich spielt recht gut wenn du musst nur mitm assault kit schön in den nahkampf immer vorne mit kämpfen dann wird das schon

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 14:59 von raseus

Ja. Die meisten Punkte kriegt man erst ab dem ersten Gadget.
Der Pionier repariert fahrzeuge, der Sani heilt, der Recon wirft seine Bewegungssensoren und der St. Soldat versorgt die anderen mit Muni.
Ich habe als Recon gespielt und muss zugeben, dass das spielen mit der ersten Sniperwaffe eine Qual ist (nur ein Schuss..., durch Spotten für die anderen Recons punkte gekriegt). Dann bekam ich die BM`s und hab die einfach auf die MComs oder an die Front geworfen. Also dahin, wo viele Kills gemacht werden ^^ Dadurch habe ich bis zur ersten halbautomatischen punkte gemacht. Dann war es echt einfach...
Und jetzt habe ich meinen Sani hochgemacht. Vor dem Medikit: vlt. 250 pkt pro Runde. Nach Medikit: ca 1000 pkt pro Runde.
Tipp: Wenn du siehst das jemand stirbt, nimm ihm seine Waffe ab. So kriegste die oben genannten Gadgets und kannst so punkte kriegen!

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 21:42 von dragon701

wenn du umbedingt ein gutes K/D haben willst solltest du snipern.
die M24 ist die 2.beste Sniper im Spiel und von anfang an Freigeschalten.
sonst würd ich versuchen zu zweit rumzulaufen da hast du wesentlich bessere Kill- und Überlebenschancen

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 21:53 von xxProRaptorxx

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)