Übersetzten (FF 13)

Und wieder melde ich mich .. ^^
Hab das Video hier gefunden, wie ich Vanilles ultimative Waffe auf Level 100 bekomme, leider hab ich ein Problem.

Hier mal das Video:
Könnte mir vielleicht jemand sagen, welche Waffe er benutzt hat und welche Komponenten?
Da ich ja nicht weiss, wie die englischen Namen im deutschen heißen.
Danke!

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 14:47 von jenny25

4 Antworten

Als Waffe benutzt er die Gesundungsrute von Vanille, als Komponente Großknochen x99 und das andere wird wohl Regenbogengele x45 sein. Dansach kauft er 25x Teilchenbeschleuniger und und 25x Kompaktfusionsreaktor

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 18:56 von Langzocker96

Okay, vielen Dank! Dann werd' ich mal meine Waffen leveln gehen ;)

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 19:07 von jenny25

also, die waffe die er benutzt hat ist die gesundungsrute! um die auf srufe 2 zu bekommen brauch man (wie man im video gut lesen kann) nen Adamantit und für die stufe 3 natürlich nen trapezohedron!
(aber diese waffe ist schrott, wenn man bedenkt das sie voll aufgelevelt einen angriff und magie von nur 424 bekommt, nimm dir lieber die Dornenrute, die hat auch nen ausgeglichen eangriff + magie und bekommt voll gelevelt nen wert von 709)

ok, nun zu den einzelnen teilen die er sich zum leveln geholt hat!
beim ersten mal geht der ins Biowaren frisch und frischer, dort holt der sich 99x Großknochen und 45x Regenbogengelee! (das klargelee was man sich dort kaufen kann ist aber besser)

dann geht der in Lenoras Werkstatt und zeigt, das der 25 Idealleitelemente hat (die benutzt der später glaub ich auch...)

dann geht der ins sanktum Werkstofflabor und holt sich 25 Teilchenbeschleuniger, 25 Kompaktfusionsreaktoren und einen Adamantit.

ja, und dann wertet er die oben genannte waffe auf indem er erst den bonus auf 3 erhöht (mit dem großknochen), nen paar teilchenbeschleuniger draufhaut (er nimmt alle, aber max 10 reichen bei der ersten stufe völlig aus), dann benutzt der den adamantit und bekommt die 2. stufe der waffe und haut noch nen paar großknochen drauf um den bonus wieder auf 3 zu bekommen, dann haut der glaub ich 23 kompaktfusionsreaktoren drauf und erreicht di nächste stufe! nun benutzt er das trapezohedron und bekommt seine ultima waffe!
ja und dann erhöht er erneut seinen bonus und haut alles drauf was er noch hat (von den oben beschribenen items..) mehr ist das nicht...

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 19:20 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ja, er benutzt sie ja auch nicht zum Gegnernierdemtzeln, sondern um Trapezohedrons zu farmen. Dafür ist die Waffe eig. ganz gut geeignet, mal davon abgesehen, dass man als ersten Katalysator ein Adamantit braucht

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 20:08 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)