Speicher (WoW)

Eigentlich hat mein PC 147GB und die installierten Spiele verbrauchen auch nur 2GB.Trotzdem zeigt er an das ich nur 2,15GB Speicher habe.Warum.Ich wollte nämlich WOW grad installieren.Bitte helft mir.

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 14:56 von Vchen

3 Antworten

hast du 2 partitionen vieleicht?

heißt so viel wie datenträger C und D?

speicher auf das ab wo mehr dann drauf ist.

oder versuch einfach mal den rechner neu zu starten und istallier dann das spiel...

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 19:04 von olyndria

Mein Windows 7 hat nur C.Gestern hatte er noch 8 GB und heute 2GB.Und niemand hat was installiert.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 19:46 von Vchen

dann guck doch mal auf start----> systemsterung----->Programme Deinstallieren nach ob dort größere datein vorhanden sind.

oder halt selbst mal bei Datenträger C-----> Programme(86 oder eine andere zahl es kommt drauf an ob 32 oder 64 bit version) gucken ob dort dinge drinne sind die du ggf nicht mehr brauchst oder die auch zu viel speicher verbrauchen...

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 20:08 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)