Hilfe ! (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich hab mir das Spiel erst vor 2 Tagen geholt und weiß aber nicht wie man in das Menü kommt also ich weiß nur wie man auf die Karte kommt aber nicht wie man gucken kann was man alles im Rucksack hat und da z.B. einen Pilz rausnehmen kann um ihn zu essen. Und welche Energie stufe (oder wie das heißt) braucht man um den großen stein zu zerhacken der im Weg zur Brownie Ranch steht?
danke im vorraus für eure antworten.

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 15:16 von cherrii-bebi

2 Antworten

du brauchst einen hammer auf stufe 3 denke ich(kann auch 2 gewesen sei, bin mir aber sicherer das es 3 war) und ins menu kommst du, wenn du auf deinem nunchuk länger c gedrückt hältst, dann wenn du im menü bist, kannst du mit dem steuerkreuz hin und her wechseln, von z. B den herzen bei den einwohnern zu deinem status

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 15:25 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
danke jetzt weiß ich endlich wies geht =)

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 15:26 von cherrii-bebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link