story (Killzone 3)

wie lang dauert die story

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 15:30 von Mercedes-Benz98

10 Antworten

zwischen 9 und 11 stunden

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 16:14 von 123dabei

habs mit nem kumpel in 5 stunden auf veteran durch.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 18:41 von GamerULex

habs alleine in 7h auf der 2ten Stufe durch

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 18:53 von Jamaika93

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
ich habs in drei std auf veteran durhc gemach

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 21:19 von sul-266

jaaaaa klar und ich habe es in 30 sekunden durch wisst ihr.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 21:34 von Resident-evil-killer

Soll das ein Witz sein, drei, neun-elf, sieben, fünf.Könnt ihr euch mal entscheiden. Und in drei Stunden auf Veteran glaub ich nicht.

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 14:47 von Sniper17

normaler spieler ca. 10 stunden

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 16:35 von d9339r

danke für die Antwoten die haben mir viel geholfen ;)

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 17:48 von Mercedes-Benz98

emmm... daher das ich jetzt killzone3 habe kann ich es nicht weiter empfehlen weil die story zwar geil ist aber die ist sooooo verdammt kurz ich glaube noch weniger wie 4 stunden hab ich gespielt :-( hab mich so drauf gefreut also ich gebe es wieder weg !

Antwort #9, 03. März 2011 um 22:28 von Resident-evil-killer

zock doch online o.O macht tausend mal mehr bock als story

Antwort #10, 03. März 2011 um 22:32 von GamerULex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)