was brauch ich um kirin zu legen (Monster Hunter Freedom)

ja also wie krieg ich die quest und was muss ich dafür machen

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 15:33 von LongDanzi

12 Antworten

Das ist eine der dringenden Quests nach der Queststufe 5 und diese dringende Quest kommt gelegentlich müsstest dann mal hin und wieder mal die quests durchsuchen.

Wenn diese Mission nicht da ist dann mach eine andere schnelle und schau dann nochmal nach.

Kirin ist empfindlich gg Feuer also benutz am besten ne Waffe mit Feuer Eigenschaften ^^

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 17:14 von Scoorpyn

zb glut-falchion ich hab im mom giftstreitaxt und rotsäbel+ danach kommt flammen und dan glu aber ich find kein wyvern mark

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 17:20 von LongDanzi

Wenn du keins mehr bekommst dan mache Rathalos quest die du noch nicht so oft gemacht hast dan mach die da is die Chanse größer das Whywern Mark bekommst

Ich würd mir auf jeden fall Glut-Falchion machen
Aber für Kirin brauchst du eigendlich keine all zu gute waffe weil Kirin das einfachste Monster in disem spiel ist, trotzdem mach dir Glut-Falchion!

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 18:11 von KingTT535

naja di einzigen rathalos q die ich wenige gemacht hab is die mit dem paar rathian und rathalos u d azur ratha sonst mal schaun gibts keine andre möglichkeit?

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 18:17 von LongDanzi

Du kannst noch Rotes Horn(geh mal davon aus das es Purpurhorn sein soll) gegen Whywern Mark Tauschen

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 18:32 von KingTT535

und wo krieg ich das her?

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 19:00 von LongDanzi

Von Monoblos du musst sein Horn abschlagen

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 19:52 von KingTT535

is ja noch schwerer die quest hab ich noch nichma was kann ich eigentlich mit blitzkäfer machen?

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 19:53 von LongDanzi

Blitzkäfer kannse zu Blitzbombe Kombiniren
Wenn du Plesithion Wasserschwert hast ist Monblos ein KInderspiel

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 20:03 von KingTT535

wie krieg ich plesioth wasserschwert? is das long sword oder sns?

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 11:34 von LongDanzi

Es gibt keine LS auf diesem Teil.
Hier gibt es nur GS.
Und das ist es auch.

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 12:06 von DSundWIIfan

aso mit dennen muss ich erst lernen umzugehen

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 12:15 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)