Höhle der Götter (Endless Ocean 2)

Ich bin jetzt in der höhle der götter.Meine tauchpartner(oceana,diese japanarinund gg)wurden von der strömung weggespült und ich auch. wir haben uns wieder gefunden und waren wieder am eingang der höhle der götter. ich glaub die haben noch etwas wichtiges gesagt hab es aber leider nich gelesen und bin gleich zum boot getaucht.Ich hab noch nichts besonderes in der höhle der götter gefunden und sie ist noch nicht eigestürzt.Was muss ich jetzt machen? wenn ich zu einem besonderen ort schwimmen muss(natürlich in der höhle der götter)könnt ihr mir bitte die koordinaten verraten? Bitte und danke im voraus!

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 15:34 von gelöschter User

6 Antworten

Hast du schon diesen geheimen Durchgang unter einer Statuer geöffnet sternchenxl? und diese Japanerrin heist Hayoko & ich mein du meist Ocean dieses Mädchen.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 16:50 von gelöschter User

nein den durchgang hab ich noch nich geöffnet.Wie geht das? Und wo ist der durchgang?Koordinaten!

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 16:57 von gelöschter User

Wenn du am Eingang der Höhle bist schwimmst du rechts in den Gang in dem ist dann so ne Art Keller da schwimmst du runter dann müsste da eine Statur sein die klickst du an dann hast du so ein geheimen Raum. Wenn du das geschafft hast schreib am besten dann kann ich dir gut weiterhelfen :)

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 18:15 von gelöschter User

ich hab den durchgang gefunden. Und jetzt?

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 19:12 von gelöschter User

Jetzt schwimmst du von der richtigen Seite da rein. Dann schwimmst du von da in die Mitte der Karte. Dort ist ein Durchgang an der Decke. Da schwimmst du rein, dann wird er verschlossen und Koboldhaie kommen rein. Diese mussst du mit dem Pulsar abschießen und auf eine Statue drücken. Die findest du schon und das dann alles 3 mal machen, dann wird der Raum wieder geöffnet. Aber bevor du da rausschwimmst in der Mitte von dem Raum ist ein Schalter, den du drücken musst. Jetzt musst du in 10 Minuten aus der Höhle raus. Den richtigen Weg kannst du aber nicht mehr gehen, weil da die Strömung zu stark ist. Hier ist eine Seite, wo geschrieben ist, wie man aus der Höhle raus kommt. /wii/endless-ocean-2/t...
Such mal als Überschrift "Der Weg aus der Höhle der Götter", dann bist du wieder draußen.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 20:59 von gelöschter User

was meinst du mit ,,der richtigen Seite``? Ich schwimm bei den beiden durchgängen raus und rein aber es passiert nichts!

Antwort #6, 06. März 2011 um 11:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link